Unser Firmenname ist für uns Ansporn, uns ständig zu entwickeln und zu verbessern. Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden nicht treffen, sondern übertreffen! Dazu gehört für uns neben erfolgreichen Projekten und einem stabilen IT-Betrieb auch die Bestätigung von externen Herstellern und Zertifizierungsstellen.

Zusätzlich zu den jährlichen ISAE3402 Type II Audits dürfen wir seit Ende 2021 als SAP Outsourcing Partner voller Stolz folgende Zertifizierungen anführen:

 

 

 

 

Mittels Vor-Ort-Audit in unserem Büro und unseren Rechenzentren konnten wir dem Auditor der SAP Walldorf darlegen, dass wir alle Vorgaben des Herstellers in den genannten Kategorien erfüllen. Mit drei Zertifizierungen haben wir damit ein Alleinstellungsmerkmal in Österreich und konnten diesmal unsere eigenen Erwartungen übertreffen 😉!

Ihr Team BE-X

Link zum SAP Outsourcing Operation Partner Guide.