top of page

IT with spirit

be BEYOND your expectations

BEX Office Glaswand.jpg

Mit unserem 'Spirit' wollen wir Ihre Erwartungen übertreffen...

Wir wissen, dass wir dieses Ziel nicht in allen Belangen erreichen werden. Unsere Kunden und Partner aber immer wieder mit einem sehr guten technischen Verständnis, genauer Auffassungsgabe, Verlässlichkeit und Schnelligkeit zu überraschen gelingt uns dann doch regelmäßig.

 

Uns gegenseitig von Erfolgen zu berichten, in einer kreativen Umgebung Ideen zu diskutieren, im Detail zu planen und Projekte eigenverantwortlich umzusetzen, diese Kultur bezeichnen wir als

'BE-X Spirit'.

 

Dazu gehört auch, die Gedanken in gemeinsamen oder einsamen Pausen kurz durchzulüften, regelmäßig stattfindende - aufregende - Events zu genießen und mit daraus resultierender frischer Kraft einen 24x7-Betrieb der kritischen Systeme unserer Kunden zu gewährleisten.

 

Der moderne Hauptsitz in 1030 Wien ist unsere physische 'Homebase' und sorgfältig ausgewählte Tools sind die Basis für unsere digitale Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden.

In dieser Konstellation sind wir seit (fast) 10 Jahren ein

  • Garant für stabilen IT-Betrieb und

  • Ihr Partner für eine moderne, digitale Umgebung

  • mit einem höchstmöglichen Maß an Qualität.

Unsere Geschäftsführer & Inhaber

Andreas Schlager

Andreas Schlager

Oskar Hajek

Oskar Hajek

„Das Ziel steht über dem Vertrag. Das ist eine unserer Hauptdevisen. Dahinter steht ein kompetentes Team. Unsere Spezialisten verfügen über geballtes Wissen, beraten proaktiv und haben die passende Lösung bereit. Wir halten, was wir versprechen.”

„Wir denken mit den Augen des Kunden und betrachten seine Systemlandschaft so, als wäre es unsere eigene. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, auch das große Ganze zu sehen und entsprechende Lösungen auszuarbeiten.”

bottom of page